Peace of Punk

dive-bar

Sa, 11. Februar 2023, BKS Darmstadt

und das waren die Bands des Abends:

Shok Güzel

Happy Hardcore aus dem Rhein-Main Gebiet und Berlin

The Lads Back Home

Melodic-Hardcore aus dem Odenwald

Nordend

Hardcore aus Frankfurt

1.940 €

megaaa!

Danke für alle Unterstützung!


Danke An alle,
die diesen Abend mitgestaltet
und gefüllt haben.

Alle Spenden und Erlöse
gingen an die geilen Leute von „Sea Punks e.V.“

„Ich kann doch nicht einfach nur hier sitzen und mich über das, was im Mittelmeer tagtäglich geschieht, aufzuregen. Ich möchte selbst etwas tun.“

In diesen Worten finden wir uns als Mitglieder des Vereins Darmstadt Punk Help Foundation (e.V. in Gründung) voll wieder.

Das Team von Sea Punks ist komplett ehrenamtlich tätig. Mit dem Reinerlös unserer Veranstaltungen wollen wir sie gemeinsam mit euch bei ihrem Engagement zur Seenotrettung im Mittelmeer unterstützen. Sie werden mit einem Infostand vertreten sein und freuen sich auf Fragen und Interaktionen. 

„Leben rettet kostet Geld, jeder Euro hilft“ 

Die PEACE of PUNK-Veranstaltungen werden organisiert von DPHF (e.V. in Gründung):

Kontakt

Jupp, klingt gut?
Mitmachen, spielen, fragen – schreib(t) uns.