kommende »Peace of Punk – Dive-Bar«

Schon mal vormerken! Infos zu Lineup im Dezember folgen bald = )

Peace of Punk

dive-bar

Sa, 15. September 2023, BKS Keller Darmstadt

die Bands des Abends im Detail:

Park + Riot

Guerilla-Sludge aus Leipzig. Musik von 2 Typen – mit Hang zum Kontrollverlust und klarer Kante gegen jede Form von Ausgrenzung.

2 Legs Bad

Hardcore aus Aschaffenburg/Frankfurt. 4 Musik-Junkies, die sich schon seit vielen Jahren in allen Subgenres der HC-Szene bewegen.

Bonzo

Hardcore aus Limburg. Zum Seepogo #10 waren die 5 noch »Fireball Bääm« … nun »Bonzo«. Egal – die können, was sie da tun.

Alle Spenden und Erlöse
gehen wieder an die geilen Leute von „Sea Punks e.V.“

„Ich kann doch nicht einfach nur hier sitzen und mich über das, was im Mittelmeer tagtäglich geschieht, aufzuregen. Ich möchte selbst etwas tun.“

In diesen Worten finden wir uns als Mitglieder des Vereins Darmstadt Punk Help Foundation (e.V. in Gründung) voll wieder.

Das Team von Sea Punks ist komplett ehrenamtlich tätig. Mit dem Reinerlös unserer Veranstaltungen wollen wir sie gemeinsam mit euch bei ihrem Engagement zur Seenotrettung im Mittelmeer unterstützen. Sie werden mit einem Infostand vertreten sein und freuen sich auf Fragen und Interaktionen. 

„Leben rettet kostet Geld, jeder Euro hilft“ 

Die PEACE of PUNK-Veranstaltungen werden organisiert von DPHF (e.V. in Gründung):

Kontakt

Jupp, klingt gut?
Mitmachen, spielen, fragen – schreib(t) uns.